Kunstvitrine @ Treibhaus

kunstvitrine_logo_v05-01


aktuell

Am 17.11 um 19.30 geht die kunstvitrine in die nächste Runde mit GISLERGÄHWILER und ihrer digitalen Skulptur!
See you there mit einem Glas Wein oder Bier.

––

Das aktuelle Projekt wird im Rahmen einer Kollaboration zwischen der Kunstvitrine x Videocity geführt. Kuratiert werden die drei Ausstellungen durch Neve Regli (LU) und Fabienne Schoch (BS).

 

*PROGRAMM*

Open Doors: 19.30
Ansprache / Apero: 20.00

Eintritt: Frei und mit covid Zertifikat


ausgestellte künstler*innen

über die vitrine

Gegründet wurde die Kunstvitrine irgendwann im Jahre 2000 durch Aline Peter (@ergendoepper). Welche wiederum die Vitrine nach langer Leitung an Neve Regli  abgegeben hatte. Die Kunstvitrine ist eine kleine aber feine Vitrine im Jugendklub Treibhaus Luzern. Hier werden in einem regelmässigen Wechsel neue Künstler*innen vorgestellt. Es soll ein Space für neue, junge Kunst sein. Anders, frech, un/aufgeregt oder aber auch klassisch. (Fast) alles hat seinen Platz hier -> Get in touch with us!
Es soll ein Austausch entstehen durch gezieltes hingehen oder auch einfach ein Vorbeigehen sein im Daily business des Klubs. Deine Kunst wird allen gezeigt und das ist das Schöne: ART FOR THE PEOPLE

Wie langweilig wäre es ohne die Kunst!

Komm vorbei, frage, diskutiere, trinke und lasse dich berieseln.

Bei Fragen melde dich bei Neve -> neveregli@protonmail.com
oder DM per @kunstvitrine / @neveregli